Freie Trauung Maria und Moritz mit Tanja Mazurek

 

 

 

 

 

 

Foto: Tanja Mazurek

Die freie Trauung von Maria und Moritz in Notzing im #hotelkandler, war das eine wunderschöne #freietrauung. Maria und Moritz, mein Brautpaar – so herzlich, so lustig und auch herzberührend, wie sie sich angestrahlt haben.

Wundervolle Gäste, die mitgelacht, mitgeweint, geklatscht und gejubelt haben, die Stimmung war so fröhlich und aufgeladen von Liebe und Freude. Ich durfte singen UND die #traurede halten, für mich persönlich war diese #freietrauung einfach nur perfekt, denn es war von allem was dabei- große Emotionen, Tränen der Rührung und Freue, herzliches Lachen.

Und ich muss gestehen, ich bin wirklich sehr stolz auf diese Trauung, denn ich hatte diesmal Zeit, ein bisschen zu bleiben und nicht nur mit meinem frischvermählten Ehepaar anzustoßen auf ihr Glück, es war auch Zeit, um mit den Gästen zu plaudern.

Und das hat mich schon sehr berührt, dass mir die Eltern um den Hals gefallen sind, dass die werten Herrschaften, die Maria und Moritz diese freie Trauung geschenkt haben, zu mir kamen und mir sagten, ich hätte ihr Geschenk zu etwas wirklich besonderem gemacht und wiesehr sie sich freuen.

Und nicht nur das. Die wundervolle Fotografin Barbara Klein von #foto-klein.de kam zu mir, um mir ein ganz spezielles Kompliment zu machen, auch #dj-manu.com hat mich in den höchsten Tönen gelobt und solche Komplimente von Kollegen sind schon was besonderes.

Das Wichtigste ist aber das Glück meiner Paare, ich freue mich sosehr, wenn sie zu mir kommen nach der #freientrauung – so wie Maria und Moritz und mir einfach nur sagen, dass für sie ein Traum in Erfüllung gegangen ist, dann bin auch ich glücklich!