Katja und Alex

Family Affairs

Als mich meine Cousine Katja fragte, ob ich sie und ihren Alex trauen möchte, sagte ich natürlich freudig zu. Sie fanden mit meiner Hilfe auch die perfekte Location – die Wgemacherei, die es in der Form leider nicht mehr gibt.  Da ich danach weiter musste zu einer weiteren Trauung, für die ich schon lange engagiert war, fand die freie Trauung von Katja und Alex bereits am Vormittag statt und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter – aber seht selbst… Zum Einzug sang ich auf Wunsch der beiden „Ein Kompliment“ von Sportfreunde Stiller und später den Klassiker „Amazing Grace“ alles nur von meiner Gitarre begleitet…  

Die Kinder waren super brav und soooo cool.

Katja und Alex wollten es sich nicht nehmen lassen, ihre Hochzeitskerze anzuzünden.

Es war sehr emotional und es wurde auch herzhaft gelacht! Und natürlich gab es auch Überraschungen – kleine Einlagen der engsten Freunde und Trauzeugen

Bunte Bänder aufzuhängen macht einen wundervollen und fröhlichen Eindruck, sie können aber auch vom Winde verweht werden, was mitunter zu echten Lachflashs führen kann.

Und dann war es soweit – der große Moment – das JA-WORT. Die Kinder von Katja und Alex durften natürlich die Ringe bringen – sie waren so motiviert, dass sie ein bisschen zu früh dran waren – einfach sooooo süß!

Katja und Alex wollten auch noch ein Bäumchen pflanzen, es blüht nun in ihrem Garten und erinnert sie immer an ihre wundervolle freie Trauzeremonie.

Und hier noch ein paar weitere Fotos von der freien Trauung von Katja und Alex.

„Ihr beide, liebe Katja, lieber Alex, habt euch wirklich auf vielfältigste Art und Weise kennengelernt, wart gemeinsam auf Wolke 7 und auch ganz unten in traurigen Tälern. Wenn eine Beziehung so viele Herausforderungen übersteht, dann schweißt das enorm zusammen. Ihr habt also sehr bewusst bereits einmal JA gesagt zueinander und wollt es heute auch in eurer freien Trauung tun….“

Meine Lieben, es war mir eine große Freude, euch beide zu trauen. Mögen die Liebe, das Glück, Gesundheit und Zufriedenheit eure Wegbegleiter sein auf eurem weiteren gemeinsamen Weg. Alles Liebe euch!

Location: Die Wegemacherei (im Augenblick gibt es dort leider keine Trauungen mehr) Fotos: Marco Igel  

Das sagen meine Paare

  • Tanja Mazurek - freie Trauung von Verena und ErichTanja ist eine aussergewöhnlich erfrischende, liebevolle und liebenswerte Person. Mit Ihrer Traurede und ihrem wunderbaren Gesang hat sie nicht nur uns berührt, gerührt und zum Lachen gebracht, sondern auch jeden einzelnen unserer Gäste begeistert und mitgerissen. Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig wohl mit ihr gefühlt und können Tanja jedem Paar für DEN besonderen Tag empfehlen, das nach einem fröhlichen Herzensmenschen für eine wundervolle Traurede sucht. Danke liebe Tanja für Alles, vor allem für Deine Herzlichkeit!
  • Liebe Tanja,
    vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie, es war einfach unvergesslich! Deine Worte haben uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Wir werden immer mit einem Lächeln an diesen wunderbaren Tag zurück denken. Er wird uns vor allem auch dank Dir in bleibender Erinnerung bleiben! Unsere kleine Angelina Ivy hätte nicht schöner im Leben willkommen geheissen können ❤️
    Alles Liebe Romy & Andreas mit Angelina Ivy
  • Tanja war unsere Traurednerin zu unserer Hochzeit und besser hätte sie gar nicht sein können. Die Rede war super und mit sehr viel Herz, wir haben gelacht und geweint. Es wurde nie langweilig. Wir haben Tanja auch als Sängerin gebucht. Ihre Stimme, unsere Lieder, alles hat einfach gepasst. Mit viel Gänsehaut, Tränen und Freude, war die Trauung durch Tanja einfach nur Perfekt!  

    UND HIER GIBTS WEITERE FEEDBACKS >>>
Herzens Worte

Augsburg

89361 Landensberg - Bayern/Deutschland
gut erreichbar über die A8
ca. 25 Minuten von Augsburg,
eine Stunde von München
und 40 Minuten von Ulm entfernt

Salzburg

5020 Salzburg
Salzburg/Österreich

Kontaktiert mich

Aus Deutschland: +49 (0)151 50 60 2014
Aus Österreich: +43 (0)676 340 99 14
Email: office@herzens-worte.com

DATENSCHUTZ
Mit der Zusendung Deiner Email an office(at)herzens-worte.com stimmst du zu, dass Deine Angaben aus der Email zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht.
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office(at)herzens-worte.com widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutz .