Manu und Ingo

  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Manu und Ingo hatten sich für ihre freie Trauung eine wildromantische Location ausgesucht – die Wegemacherei in Windach. Manu als auch ihre Freundin und Trauzeugin Julia waren hochschwanger. Es war sehr heiß und gewittrig, aber wie so oft hielt das Wetter – bis kurz nach der Trauung – dann erfrischte ein kurzer Gewitterregen die Gemüter und kurz drauf schien die Sonne wieder. Es war eine sehr berührende Trauung mit einer illustren, fröhlichen Hochzeitsgesellschaft.

DSC08442 Kopie

   

DSC08451 Kopie

Manu und Ingo wollten das „Sandritual“ zelebrieren, dabei wird verschiedenfärbiger Sand in ein großes Glas geschüttet, dieses steht symbolisch für die Partnerschaft des Paares. Das Fundament – in Sandform – können Freunde oder Angehörige bilden, auf diese Sandgrundlage schütten dann die Brautleute ihren Sand, die Farben vermischen sich und dennoch sind beide Farben noch sichtbar. Das Glas mit dem bunten Sandbild soll daran erinnern, dass man in einer Ehe seine Eigenständigkeit nicht verlieren soll, dass man sich nicht verbiegen soll und so bunt wie das Glas mit dem Sand soll auch das Leben der beiden sein. Da Manu und Ingo zu dem Zeitpunkt im Begriff waren, Eltern zu werden, wurde – als Sahnehäubchen – für das Baby weißer Sand auf die anderen Farben geschüttet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA DSC08458 Kopie  

DSC08529 Kopie

Nachdem ich die Kennenlerngeschichte von Manu und Ingo erzählt hatte und etliche weitere Programmpunkte stattgefunden hatten wurde es Zeit für den grossen Moment. Manu und Ingo hatten sich gewünscht, sich gegenseitig ihr Eheversprechen selbst zu geben, dazu hatte ich natürlich auch ein Micro mitgebracht, damit auch wirklich alle Hochzeitsgäste die schönen Worte hören konnten. 

DSC08460 Kopie

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und dann der Ringwechsel und der Kuss…

DSC08491 Kopie

   

Manu und Ingo – ich danke Euch für Euer Vertrauen, es hat mir soviel Freude bereitet, euch beide zu trauen, ihr seid ein so herzliches Paar und ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Ehe. Ich weiß, ihr werdet die Gratwanderung schaffen, Liebende UND Eltern zu sein. Mögen das Glück und die Liebe Eure Wegbegleiter sein!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  

Fotos: Thomas Bolz

Location: Wegemacherei in Windach

Traurednerin: Tanja Mazurek – Herzens-Worte

Das sagen meine Paare

  • Tanja Mazurek - freie Trauung von Verena und ErichTanja ist eine aussergewöhnlich erfrischende, liebevolle und liebenswerte Person. Mit Ihrer Traurede und ihrem wunderbaren Gesang hat sie nicht nur uns berührt, gerührt und zum Lachen gebracht, sondern auch jeden einzelnen unserer Gäste begeistert und mitgerissen. Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig wohl mit ihr gefühlt und können Tanja jedem Paar für DEN besonderen Tag empfehlen, das nach einem fröhlichen Herzensmenschen für eine wundervolle Traurede sucht. Danke liebe Tanja für Alles, vor allem für Deine Herzlichkeit!
  • Liebe Tanja,
    vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie, es war einfach unvergesslich! Deine Worte haben uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Wir werden immer mit einem Lächeln an diesen wunderbaren Tag zurück denken. Er wird uns vor allem auch dank Dir in bleibender Erinnerung bleiben! Unsere kleine Angelina Ivy hätte nicht schöner im Leben willkommen geheissen können ❤️
    Alles Liebe Romy & Andreas mit Angelina Ivy
  • Tanja war unsere Traurednerin zu unserer Hochzeit und besser hätte sie gar nicht sein können. Die Rede war super und mit sehr viel Herz, wir haben gelacht und geweint. Es wurde nie langweilig. Wir haben Tanja auch als Sängerin gebucht. Ihre Stimme, unsere Lieder, alles hat einfach gepasst. Mit viel Gänsehaut, Tränen und Freude, war die Trauung durch Tanja einfach nur Perfekt!  

    UND HIER GIBTS WEITERE FEEDBACKS >>>
Herzens Worte

Augsburg

89361 Landensberg - Bayern/Deutschland
gut erreichbar über die A8
ca. 25 Minuten von Augsburg,
eine Stunde von München
und 40 Minuten von Ulm entfernt

Salzburg

5020 Salzburg
Salzburg/Österreich

Kontaktiert mich

Aus Deutschland: +49 (0)151 50 60 2014
Aus Österreich: +43 (0)676 340 99 14
Email: office@herzens-worte.com

DATENSCHUTZ
Mit der Zusendung Deiner Email an office(at)herzens-worte.com stimmst du zu, dass Deine Angaben aus der Email zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht.
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office(at)herzens-worte.com widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutz .