Dani und Tobi

Was für ein Paar! Seht sie euch an – so schön, so herzlich, so fröhlich! Ihr großer Tag wurde gebührend gefeiert und ganz ehrlich – ich möchte hier gar nicht viel schreiben, sondern euch einfach diese zauberhaften Fotos zeigen, die der Ausnahmefotograph Rico Grund gemacht hat.

Also lasst euch verzaubern!

„Wißt ihr, manchmal sagt mein Mann zu mir – „wenn du dich doch nur durch meine Augen sehen könntest…“ und das ist es, was Liebe macht, wenn wir durch die Augen der Liebe blicken, dann sehen wir zwar auch diese kleinen Ecken und Kanten, aber wir sehen vor allem das Herz des Menschen, den wir lieben und wenn es wahre Liebe ist, dann haben wir auch einen ganz festen Platz im Herzen des anderen, somit werden wir quasi unsterblich.  

Die Liebe und die Ehe machen das Leben nicht einfach so leichter. Das Märchen, wo die Prinzessin ihren Prinzen heiratet, hört an dieser Stelle auf, das weitere Leben fängt aber gerade hier an, heute, mit dieser Zeremonie….“

 

Location: Vitalhotel Meiser

Fotos: Rico Grund

Musik: Vera Reissmüller mit „WeToo“