Julia und Klaus

CF009061-1500x1125

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht Glück aus

Julia und Klaus kamen relativ kurzfristig zu mir, nachdem sie an einem Freitag heiraten wollten, war der Wunschtermin zum Glück bei mir noch frei. Die beiden kamen zum Kennenlernen zu mir und wir waren uns sofort sympathisch. Also gingen wir an die Planung ihrer freien Trauung und dann verlief alles traumhaft. Das Wetter war perfekt, die Location – das ARCO Schlösschen in Neuburg a.d.Donau – wie immer bezaubernd, der Tag der beiden Liebenden begann mit dem Standesamt und Klaus freute sich sosehr auf seine geliebte Julia.

_DSC4157-1500x2248

Wow!

_DSC4195-1500x1001

Nach dem Standesamt die freie Trauung von Julia und Klaus. Diese begann mit der romantischen Überfahrt der Braut mit einer Gondel auf der Donau. Klaus und die Gäste warteten bei der Anlegestelle des ARCO Schlösschens, die Vorfreude und das Glück der beiden ist ihnen ins Gesicht geschrieben.

CF009054-1500x1125

Kurz darauf die feierliche Zeremonie – romantisch, berührend, herzergreifend und natürlich auch humorvoll – die perfekte Mischung passend zu Julia und Klaus.

_DSC4277-1500x1001

CF009024-1500x1125

Für das Sandritual

_DSC4280-1500x1001

_DSC4267-1500x1125

_DSC4296-1500x1001

Das Sandritual:

Meine Worte: „Ihr werdet symbolisch den Sand zusammenschütten in dieses Glas, das eure Ehe und Partnerschaft symbolisiert. Der Sand wird sich vermischen, dennoch werden die einzelnen Farben noch erkennbar sein, so soll das Bild, dass sich durch das Mischen ergibt, euch daran erinnern, auch in eurer Partnerschaft eigenständig zu bleiben, euch nicht zu verbiegen für den Anderen. Gemeinsam aber wird euer Leben bunt, so wie das Glas mit Sand……“

_DSC4263-1500x1001

Ein paar Tränen…

_DSC4290-1500x1001

_DSC4304-1500x1000

…und dann der große Moment – ich durfte die Fragen aller Fragen an Julia und Klaus stellen: „Willst du……?“

CF009162-1500x1500

…dann das „JA“ und die Ringe….

Julia und Klaus, es war mir eine große Freude, euch beide zu trauen, danke für Euer Vertrauen in mich! Ihr seid ein so wundervolles Paar, eure Herzen sind soooo groß, ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Ehe mit ganz viel Liebe, Achtsamkeit, gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Möge das Glück euer Wegbegleiter sein! 

CF009221-1500x1125

Fotos: www.frankjagow.de

Die wundervolle Hochzeeitssängerin: Carolin Ochsenfeld

Location: ARCO Schlösschen

Traurednerin: Tanja Mazurek – Herzensworte