Film und Fotos: www.canxfilms.com

Susanne und Dirk wollten unbedingt das Gesamtpaket von mir. Was war das für eine grandiose Hochzeit. Ich machte mich mit Gitarrist Milo auf den Weg ins Hotel Acantus nördlich von Nürnberg. 

Wir begleiteten die Hochzeitsgesellschaft musikalisch am Vorabend der Hochzeit und  waren dann auch für die musikalische Untermalung beim Standesamt zuständig.

Danach ging es wieder zurück ins Hotel und nach einer kurzen Mittagspause durfte ich Susanne und Dirk bei ihrer freien Trauung das Ja-Wort abnehmen, auch dort durfte ich – begleitet von Milos Gitarre – für die Hochzeitsgesellschaft singen. 

Und auch beim Sektempfang kamen wir nochmal zum Einsatz. Die  beiden waren so happy, alles lief wunderbar. Es wurde geweint und gelacht und die Google Rezension spricht für sich: 

Und hier seht ihr noch ein paar Impressionen dieser wundervollen Hochzeit von Susanne und Dirk

Location: Hotel Acantus 

Fotos und Film: http://www.canxfilms.com