Ginny und Dieter

Apero-124

Ginny und Dieter leben mit ihrem kleinen Töchterlein und dem Hündchen in der Schweiz, ihre freie Trauung fand allerdings in der Nähe von München statt, beim Gutsgasthof Stangl in Neufarn. Ginny hatte sich gewünscht, von Ihrem Papa zur Trauung geführt zu werden, währenddessen Dieter vorne bei mir wartete.

Trauung-064

Dann endlich kam Ginny, sie war einfach atemberaubend schön, Dieter kamen die Tränen.

Trauung-082

Die beiden lauschten meiner Rede, ich erzählte u.a., wie sich Ginny und Dieter kennengelernt hatten, eine Story, die beide etwas unterschiedlich sahen im Nachhinein, es war nicht ganz leicht, alles unter einen Hut zu bringen. Ja und natürlich flossen auch ein paar Tränchen der Rührung, aber nicht nur, es wurde auch herzlich gelacht.

Trauung-131

Trauung-048

Es war einer dieser superheißen Tage – das sieht man ein bisschen an meinen roten Bäckchen 🙂

Trauung-133

Trauung-106

Ginny und Dieter hatten sich vorgenommen, sich das Eheversprechen gegenseitig zu geben, Dieter begann und Ginny wußte bis zu dem Zeitpunkt nicht, welche Version sie Dieter sagen würde, die kurze oder die lange. Sie wußte, sie würde vor Rührung weinen müssen, doch ich beruhigte sie und wir vereinbarten, sie solle sich spontan entscheiden und sollte sie wirklich nicht weiterreden können, würde ich übernehmen. Ginny wählte die lange Version und ich war so stolz auf sie, sie schaffte fast alles, es war einfach nur bezaubernd.

Trauung-144

Trauung-164

Trauung-159

Trauung-173

Nach dem Eheversprechen folgte der Ringwechsel und danach gabs natürlich den Kuss und die Gäste applaudierten.

Trauung-187

Trauung-196

Trauung-200

Nach der Trauung wurde natürlich gefeiert.

Gruppen-068

Ginny und Dieter – ich danke euch für Euer Vertrauen in mich! Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Ehe, die getragen ist von Liebe, Achtsamkeit, gegenseitiger Wertschätzung und Vertrauen. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruppen-054

Fotos: Martina Rinke

Location: Hotel Stangl in Neufarn bei München

Traurednerin: Tanja Mazurek – Herzens-Worte