Samstag, der 29. April 2017 – ein paar Worte, bevor ich losfahre

Alles lief wunderbar, ich habe selten ein so entspanntes Brautpaar gesehen. Eine halbe Stunde, bevor es losging, mußte ich die beiden erinnern, dass es nun Zeit ist zum umziehen. Beide hatten noch die Jeans an und plauderten mit ihren zahlreichen Gästen.

RMSJ5712

 

 

 

 

 

Und nachdem ich im tiefsten Bayern unterwegs war – auf Gut Dietersberg in Schönsee, und meine Schülerin Gabi Kirschner vor Ort war, um Mäuschen zu spielen bei der Trauung, bin ich auch sehr in meinen Salzburger Dialekt verfallen – ich hoffe, ihr versteht alles 😄

Es war jedenfalls wieder ein sehr sehr schöner Tag und ich bin glücklich, wenn meine Paare glücklich sind mit der freien Trauung, die wir gemeinsam kreiert haben.

Danke meine Lieben, für euer Vertrauen in mich, es war mir eine große Freude, euch beide zu trauen! Wir waren alle drei fast am Heulen, als ich meine Wünsche für euch ausgesprochen habe – mögen sie alle in Erfüllung gehen!