shutterstock_69635959_gluehwuermchen_b

Bei manchen Liebesgeschichten bekomme ich echt die Gänsehaut! Gerade schreibe ich die Rede fertig für Jacqueline und Chris, deren Geschickte so zart und so zerbrechlich ist, ich muss sie mit ganz viel Feingefühl erzählen.

Die Szene, als sie sich endlich näherkommen ist so unglaublich, da ist alles so perfekt inszeniert – von wem oder was auch immer – Sonnenuntergang, unglaublich viele Glühwürmchen und als Krönung noch ein kleines Feuerwerk – das ist irgendwie „Magic“ und auch dieses Lied von Coldplay wird eine Rolle spielen bei der freien Trauung der beiden und ich liebe diesen Song.

Später am Abend kamen die beiden dann noch zu einem alten Schloss, wo eine Hochzeit stattfand, die Tore waren weit offen, die Musik klang nach draussen und sie tanzten barfuß in der Wiese miteinander und so geht es in der Geschichte der beiden die ganze Zeit weiter, ein magischer Moment folgt dem anderen.

Gerade habe ich auch noch eine Idee für eine Überraschung – ich sehe schon, wir werden alle heulen. 🙂

Foto: © Fer Gregory, Shutterstock.